Blau

image

Na, genug vom vorweihnachtlichen Trubel? Genug vom Gebimmel, Geschiebe, Gedränge in der Stadt? Oder dem Jahresendchaos im Büro?

Dann mal schnell kurz abschalten. Eine Tasse Tee, schöne Musik, dazu mit der Kuscheldecke und einem tollen Buch im Lieblingssessel…

Und nun noch einfach mal die Augen schließen, ein wenig wegträumen und vor dem inneren Auge einen Blick genießen der besoffen macht und gleichzeitig entspannt – wie die Aussicht von der Zugspitze über die dunstigen Täler…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s